News

Mehrkampf 18.8.2018

Bei angenehmen Temperaturen, um 7:00 Uhr morgens, versammelten sich die Teilnehmer des Mehrkampfes auf dem Hundesportplatz Oberdorf um sich anzumelden.
Vom Yorkshire Terrier über Baeuceron bis zum Malinois, von klein bis groß gab es ganz tolle Hunde zu sehen.

Fotos Mehrkampf 18.8.2018

Zum Abschluss des Mehrkampfes gab es leckeres Essen und die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz.

BH1 gewann Peter Vasellari punktgleich vor Sandrina Kaufmann aufgrund der Punkteverteilung.
BH2 heißt die Siegerin Beatrix Ballmer.

Rangliste Mehrkampf 18.8.2018

Im Anschluss an die Rangverkündigung hielten wir kurz inne, zündeten eine Kerze an und gedenkten mit einer Schweigeminute an Thomas Künzli †, welcher unverhofft letzte Woche verstorben ist.
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.