News

Toller Einstand für Andrea Schafroth und Bessy im Obedience

Seit etwas mehr als 4 Monaten, trainiert Andrea mit Bessy in der Sparte Obedience. Wer Andrea kennt weiß, dass sie sehr zielstrebig arbeitet und sich nicht vor Prüfungen scheut.
Am vergangenen Sonntag war es soweit und die beiden starteten, begleitet von einigen Vereinsmitgliedern des HSO beim KV Wasseramt in Oekingen SO zur 1. Obedience Prüfung.
Es war für uns eine interessante Abwechslung zu BH, VPG und IPO und waren teilweise überrascht, wie streng bewertet wird.

Die beiden lieferten mit 212.50 Punkten ein schönes Ergebnis ab und zeigten, was in ihnen steckt. Man darf auf die weiteren Ergebnisse gespannt sein.

Gratulation an das Team Andrea Schafroth und Bessy Belrott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.