News

HSO Frühlingsprüfung 06. Mai 2023

Vergangenen Samstag, konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter unsere Prüfung durchführen, bereits um 07 Uhr in der früh ging es los mit Fährten in der Sparte BH, VPG und IGP danach folgten die Revierarbeiten der Nationalen Prüfungen BH und VPG.
Alle Arbeiten würden erfolgreich bestanden, danach ging es auf dem Platz weiter mit den Unterordnungen in den Sparten BH, VPG, IBGH und IGP abgeschlossen wurde der Tag mit den Schutzdienstarbeiten in VPG und IGP.
Die Richterin Claudia Frey, hatte ein strenges Programm zu bewältigen, welches Sie aber Bravourös und mit Humor meisterte, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir danken allen Teilnehmern für ihr sportliches vorführen und gratulieren zu ihren Arbeiten.
Ein Dank geht auch an das ganze Team, welches für die Organisation und Bewirtung verantwortlich war.
Wir freuen uns auf die nächste Prüfung.

Hundesport Oberdorf